AblaufTech und minCam

Wir kennen die Firma minCam schon fast seit der Gründung und haben immer mit der Firma zusammengearbeitet. Am Anfang hat die Firma minCam uns Einzelteile für unsere eigene Kamera geliefert. Unsere Zusammenarbeit, Ideen und unser Erfahrungsaustausch waren damals schon intensiv. Heute ist minCam weltweit tätig und wir vertreten Sie in der Schweiz.

über minCam

minCam ist ein führendes global agierendes Unternehmen und beschäftigt sich mit der Herstellung optischer Inspektionssysteme. minCam ist im Besitz eines konkurrenzlosen Produktportfolios und vergleichbar zum Plattformansatz in der Automobilbranche baut minCam ihre Modellpalette kosteneffizient auf einer technischen Basis auf. 

 

Die Modularität der Komponenten, ein Mehrwert für unsere Kunden, erlaubt die Kombination von nahezu allen Komponenten mit unseren verschiedenen Schiebeanlagen. Bei neuen Produkten wird dieser Ansatz ebenfalls gewählt, wodurch Entwicklungszeit und Kosten drastisch reduziert werden

 

Mit der Gründung von minCam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, nutzerfreundliche und robuste optische Inspektionssysteme für unsere Kunden auf den Markt zu bringen. Und dies verbunden mit der Möglichkeit auf individuelle Sonderwünsche zu reagieren.