Jetzt ist es soweit !! 

Seit dem 1.3.2021 sind wir Vertriebs- und Service-Partner der Firma Rausch.

Nach intensiven Gesprächen mit Rausch sind wir von den Produkten und der Firmen Struktur überzeugt und freuen uns Partner zu sein. Für unsere Kunden investieren wir gerne in einen neuen Geschäftszweig und nehmen die Herausforderung an, auch in dieser für uns noch neuen Technologie alles zu lernen. Erste Schulungen haben wir bereits absolviert und freuen uns für Sie da zu sein. 

Los geht’s!

Ihr Ablauftech-Team

Komplette Fahrzeugeinrichtung

Fahrzeugeinrichtungen und Kameras sind auf dem neusten Stand der Technik, die Bilder von der HD Anlage begeisterten uns auf Anhieb.

Reparaturen

Wir sind neu Service-Partner von rausch und sind bestrebt alle Reparaturen bei uns in Feusisberg durchzuführen. Dies wird uns im ersten Schritt nicht immer gleich gelingen, habt mit uns Geduld.

 

Wir sind auch daran Ersatz Köpfe und Fahrwagen an Lager zu haben für die Einsätze, die nicht auf die Reparatur warten können. Dieser Mietpark wird sich im Laufe der Zeit und Nachfrage vergrössern.


Mobile Anlagen

Das Programm von rausch ist vielfältig, wir beraten euch sehr gerne vor Ort. Bei Interesse dürft ihr euch gerne melden.